Sommernachtskino auf der Streuobstwiese: A Star is born

Sommernachtskino auf der Streuobstwiese: A Star is born

Tickets online buchen

Die angegebenen Preise sind inklusive Vorverkaufsgebühr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass und Bewirtung ab 19 Uhr.
Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit, ca. 21 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tauchen Sie ein in unser Programm für das Open Air Kino 2024. Jeder Film wird zu einem unvergesslichen Erlebnis und ein sommerlicher Abend im Kino wird zu einem besonderen Highlight im Jahreskalender.
Das Sommernachtskino ist ein wahrer Genuss für alle Sinne und ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Unser Open Air Kino ist eine wunderbare Gelegenheit, sich an lauen Sommerabenden von der Magie eines Films verzaubern zu lassen. In einem idyllischen Ambiente unter freiem Himmel, umgeben von der wunderschönen Kulisse rund um Freiburg entsteht eine einzigartige Atmosphäre.
Dafür haben wir uns dieses Jahr wieder ganz besondere und außergewöhnliche Locations ausgesucht.

Seien es gekühlte Getränke in einer lauen Sommernacht oder frisch gemachtes, duftendes Popcorn - für Ihr leibliches Wohl wird während des Abends ausreichend gesorgt sein.

Wir freuen uns, Sie bei einer unserer Vorstellungen begrüßen zu dürfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei dieser Veranstaltung zeigen wir den Film:

A Star is born

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht, die die beiden mit Philosophieren und Liedertexten auf einem verlassenen Parkplatz verbracht haben, lädt Jackson Ally zu seinem seiner Konzerte ein und holt sie dann überraschend auf die Bühne. Der grandiose Auftritt der Nachwuchssängerin geht viral - und nach dem Konzert entwickelt sich nicht nur eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen Jackson und seiner musikalischen Entdeckung, sondern Ally wird durch das im Internet kursierenden Video von ihren Sangeskünsten auch schlagartig berühmt. Während ihr Stern nun unaufhaltsam steigt, beginnt der von Jackson zu sinken und er verfällt immer mehr dem Alkohol...

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht