Krummer Hund // 14+
Schulvorstellung

Tickets online buchen

Krummer Hund // 14+ - Schulvorstellung

Tickets online buchen

Gasförmige Hitze strömt durch den Körper, die Brust zieht sich zusammen, alles ist gleißend hell und es passiert: Daniel gibt es nicht mehr, nur noch eine unbändige Wut, die sich gewaltsam Bahn bricht.

Das Leben des 15-Jährigen ist kompliziert: Vor Jahren hat Daniels Vater die Familie verlassen und jetzt wird auch noch sein kranker Hund Ozzy, den ihm sein Vater zuletzt geschenkt hatte, eingeschläfert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verabredet sich seine Mutter ausgerechnet mit dem Tierarzt. Zum Glück gibt es Edda, Daniels beste Freundin und Quelle makaberster Zeichnungen. Ihr gemeinsames Langzeitprojekt ist es, alles über ihrer sadistischen Mitschülerin Alina herauszufinden, um sich eines Tages an ihr für ihre Boshaftigkeit zu rächen. Doch dann kommt alles anders. Ein Autounfall verändert das Leben der drei und stellt Daniel vor eine große Probe.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht