Krimidinner: Tödliche Vergangenheit

Krimidinner: Tödliche Vergangenheit

Tickets online buchen

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Hotel Schloss Reichach in Freiburg wird einiges geboten: Erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminal Dinner - ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem interaktiven Kriminalstück:


»Tödliche Vergangenheit«


Sir Barnabas Edwarson wurde bei seinem Geburtstagsdiner ermordet. Das steht soweit fest.
Doch die Polizei der kleinen Grafschaft konnte bis heute den Mord nicht aufklären, obwohl es heiße Spuren gab.


Genau ein Jahr später treffen sich nun die berühmtesten Detektive, um diesen Fall endgültig zu lösen.
Der Fall ist mysteriös, hatte Sir Barnabas Edwarson doch genau diese Detektive vor einem Jahr bereits zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Hatte er geahnt, seinen Geburtstag nicht zu überleben und eine Aufklärung nur von hochkarätigen Detektiven möglich sein wird? Hatte Sir Barnabas gar Hinweise hinterlegt, die zum Mörder oder zur Mörderin führen? Oder stecken ganz andere Gründe dahinter?


Das Geschehen nimmt einen noch viel absurderen Verlauf, als Sir Barnabas Edwarson plötzlich selbst erscheint. Aber dieser wurde doch vor einem Jahr ermordet! Treibt jemand hier ein makabres Spiel?


Die anwesenden Detektive stellen sich der Aufgabe, endlich die Geschehnisse dieses gruseligen Abends aufzuklären.


Das verführerische 3-Gänge-Menü wird vom Küchenteam vom Hotel Schloß Reinach
serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht