Kaffkiez - ZMF Freiburg, © David Gottwald

Kaffkiez - ZMF Freiburg

Tickets online buchen

Mit unpolierter Ehrlichkeit und stampfender Energie machen sich die 5 Jungs von KAFFKIEZ seit 2020 über Indie-Deutschland her. Trotz Pandemie erstürmt sich die Band rasant Plätze in großen Radiosendern, Playlisten und den Herzen vieler deutscher Indiehörer*innen. Dabei transportieren die Rosenheimer ihre Lebensfreude und ansteckende Energie nicht nur in ihren Songs, sondern auch unmittelbar auf die Bühne. Die Freude der Band an Live-Musik wird dort unmittelbar greifbar - eine Party, auf der man dabei gewesen sein muss. Mit ihren rasant ausverkauften Konzerten auf der ersten eigenen Tour und einer eingeschweißten Fanbase macht die KAFF-Band aus dem Süden Deutschlands klar, dass sie aus so manchem KIEZ schon lange nicht mehr wegzudenken ist.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

Klavier im Konzert

Vortragsabend

Klavier im Konzert

15.07.2024 / 18:00 Uhr / Hochschule für Musik Freiburg, Mathilde-Schwarz-Saal

Mit Studierenden der Klasse Prof. Gilead Mishory

Orgel im Konzert

Vortragsabend

Orgel im Konzert

15.07.2024 / 20:00 Uhr / Hochschule für Musik Freiburg, Wolfgang-Hoffmann-Saal

Master-Abschlussprüfung von Vincent Knüppe aus den Klassen Prof. Matthias Maierhofer und Prof. David Franke

zurück zur Übersicht