Impro to go! - Eine Impro-Comedy City-Tour mit Theater L.U.S.T.

Impro to go! - Eine Impro-Comedy City-Tour mit Theater L.U.S.T.

Tickets online buchen

Impro to go!
Eine Improcomedy- City-Tour mit Theater L.U.S.T.
»Das kann doch nicht wahr sein!« Stimmt genau! Begib dich mit uns auf die Spuren spontan erfundener Stadtgeschichte(n). Wir flanieren zu charmanten Ecken und Kanten der Stadt und erfinden gemeinsam und völlig improvisiert eine Vergangenheit, die es so nie gegeben hat. Nach euren Vorgaben erwecken wir faktenfreie Freiburger Flunker-Geschichte zum Leben.

Entdecke Freiburg auf eine völlig neue Weise - mit uns wird deine Stadtführung zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis!
www.theater-lust.de

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht