Dance Date | UN AMOR oder DIE ERFINDUNG MEINER MUTTER
Eva Borrmann, PLAN MEE (Nürnberg)

Tickets online buchen

Dance Date | UN AMOR oder DIE ERFINDUNG MEINER MUTTER - Eva Borrmann, PLAN MEE (Nürnberg)

Tickets online buchen

Die Produktion UN AMOR oder DIE ERFINDUNG MEINER MUTTER ist im Rahmen der Netzwerkarbeit und des künstlerischen Austauschs zwischen Nürnberg und Freiburg zum DANCE DATE im Mai 2024 eingeladen. Bereits im Januar 2023 konnte die Freiburger Produktion MY BLUE IS YOUR GREEN von Tina Halford in der Tafelhalle gezeigt werden. Borrmann nähert sich in einer Solo-Performance dem Bild der eigenen Mutter, die sich jahrelang dem Flamenco verschrieben hat. So ist die Zeichnung der anmutigen Flamencotänzerin in ihrer Performance allgegenwärtig, wechselt zwischen Vergangenheit und Gegenwart und formt dabei ein Frauenbild, das nach seiner gegenwärtigen Position sucht.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht