CITY COLOURS Vol. 1, © CITY COLOURS

CITY COLOURS Vol.1 | Festival

Das CITY COLOURS-Festival geht in die erste Runde! Von Freitag bis Sonntag, 23.-25.09.22, laden das kulturaggregat und @graffitifreiburg acht hochkarätige, internationale Artists aus den Bereichen Graffiti & Mural nach Freiburg ein.

Gemeinsam wird auf einer Fläche von knapp 200 qm eine Fassade gestaltet. Vermutlich die größte, zusammenhängende gestaltete Fläche bis dato in Freiburg. Und dabei sind ihre verschiedenen Stile genauso vielfältig, wie die verwendeten Farben – CITY COLOURS eben!

Am Samstagabend findet als Abschluss ein gemeinsames Come2gether in der hilda5 statt. Live on Stage ist der Leipziger Rapper Harry Breast und bekommt Support von Dj Tekx Be. Gemalt wird von Freitag bis Sonntag in der Oltmannstr. 11, kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr.