, © Sound City

90er Rave Art & Style: Flyer, Fotos, Fashion – Nostalgie vs. State of the Art

Techno hat seine eigene Mode, sein eigenes Design, seine eigenen Drinks und auch seine eigenen Drogen. Was in den 90ern noch massig Distinktionspotenzial barg, oszilliert heute recht harmlos aber aktuell ziiiemlich trendy – musikalisch und auch in der Mode – irgendwo zwischen Revival und Zitat. Diese Ausstellung versammelt historische und ästhetische Trigger, Inspirationen und Souvenirs aus der Blütezeit der Raving Society.

> Vernissage: Freitag 7. Oktober (18-23 Uhr) mit DJ Up-Art

Wann: Freitag 7. Oktober (18-23 Uhr), Samstag 8. Oktober (13-18 Uhr), Sonntag 9. Oktober (13-18 Uhr).
Läuft bis Samstag 29. Oktober 2022: montags und mittwochs 15-19 Uhr und samstags 13-18 Uhr

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr.