VHS im Schwarzen Kloster Freiburg, © Vögtle

Von den Wurzeln bis zur Krone – Wachsen mit dem Neurobaum (Neurographik)

Preis: 45,00€

Tickets online buchen

Der Baum ist ein archetypisches Symbol, er steht für Wachstum, Aufrichtung und Entfaltung, Verwurzelung und Stabilität. All das können wir mit der neurografischen Herangehensweise an unseren persönlichen Neurobaum erleben und verstärken. Er zeigt uns außerdem unsere Ressourcen auf und kann uns Hinweise darauf geben, was aus ihnen in Zukunft entstehen darf. Die Wirksamkeit des Neurobaums entfaltet sich insbesondere dann, wenn er zu einem Thema oder Anliegen gezeichnet wird. Er kann auch nach dem Kurs bei guter Pflege weiter wachsen und gedeihen. - Keine Vorkenntnisse erforderlich. Alle benötigten Materialien werden im Kurs gestellt und sind in der Gebühr enthalten.

Kursnummer: 241207458

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

Kurs & Workshop, Sonstige, Vortrag, Lesung & Gespräch

Vorstellung des Senior Experten Service (SES)

04.03.2024 / 17:00 Uhr / Stadtbibliothek

Vorstellung des Senior Experten Service (SES) mit Gerda Stuchlik Der SES ist die führende deutsche Entsendeorganisation für ehrenamtliche Fach- und Führungskräfte im Ruhestand oder in einer…

zurück zur Übersicht