SkullCrusher Fest III

SkullCrusher Fest III

Tickets online buchen

Nach zwei ausverkauften Ausgaben des Festivals im Herzen Freiburgs geht das SkullCrusher Fest in seine dritte Runde! Das ArTik und der Slow Club nutzen ihr nachbarschaftliches Verhältnis ein weiteres Mal und bündeln diese Synergien, um in diesem Fall der dritten Auflage vom SkullCrusher Fest den nötigen Raum zu bieten. Das Indoor-Festival wird wie gehabt in zwei unterschiedlichen Locations stattfinden, die praktisch direkt nebeneinander liegen, genaugenommen sind es keine 200 Schritte zwischen der Eingangstür vom Freizeichen (der Spielstätte des ArTik) bis zur Eingangstür des Slow Clubs.

Auch aufgrund vielfachen Wunsches eurerseits wird es in der 2024er Auflage erstmals einen zweiten Festivaltag geben, an dem vier Bands im ArTik spielen werden - quasi der Warm-Up am Freitag - bevor euch am Samstag die gewohnte Vollbedienung mit 13 Bands in beiden Locations erwartet. Das reguläre Ticket beinhaltet beide Festivaltage, es gibt aber auch eine begrenzte Anzahl Tagestickets.

Nutzt bitte unbedingt - und auch rechtzeitig - den VVK für das Festival, wenn ihr auf jeden Fall dabei sein wollt. Das SkullCrusher Fest ist nicht mehr und nicht weniger als das erste Heavy Metal-Festival Freiburgs und mächtig stolz darauf, mit euch zum dritten Mal diese Metalmesse feiern zu dürfen!

Einlass Freitag: 18:30 UhrBeginn Freitag: 19:30 UhrEinlass Samstag: 12:30 UhrBeginn Samstag: 13:30 Uhr

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

Kontrabass im Konzert

Vortragsabend

Kontrabass im Konzert

22.04.2024 / 20:00 Uhr / Hochschule für Musik Freiburg, Kleiner Saal

Masterabschlussprüfung von Miranda Erlich Klasse Prof. Božo Paradžik

zurück zur Übersicht