Peter Piek, © Hagen Wolf

PETER PIEK | Konzert #FLOAT

Preis: 15,00€

Tickets online buchen

Unser Freund PETER PIEK besucht uns mit seinem neuen Album »Are you Friends with me?«. Dieses Mal sollte es keine konzeptionellen Einschränkungen geben, alle Instrumente und Produktionsmöglichkeiten waren zugelassen. Entstanden sind teils dystopische, Beat-getriebene Synthie-Stücke, teils luftige Pop-Ohrwürmer. Ob Peter zurückgezogen in seinem Leipziger Atelier arbeitet oder während einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn zwischen Moskau und Peking ; ob er an der Gitarre komponiert oder auf analogen Synthesizern improvisiert: PETER PIEKs Musik wird im Kern durch sein eingängiges Songwriting, eine metaphernstarke, farbenfrohe Sprache sowie seine markant hohe Stimme zusammengehalten und wir freuen uns sehr den Peter wieder in Freiburg begrüßen zu dürfen!

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

Führung, Sonstige

Segway Freiburg City-Tour

30.09.2022 / 14:00 - 16:30 Uhr / Treffpunkt: Parkplatz am Seepark

Segway Freiburg City-Tour - die Breisgaumetropole Freiburg aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen. Gehen Sie mit uns auf Tour.

Pop, Rock & Jazz

Terrassenkonzert

30.09.2022 / 18:30 - 21:00 Uhr / Agora Weinhandlung & Vinothek

Alternative Country aus Freiburg mit zwei Gitarren und einem Kontrabass auf der Terrasse unserer Vinothek.

zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr.