OFFLINE. x 79Connected

OFFLINE. x 79Connected

Tickets online buchen

Das 79Connected Event geht in Kooperation mit OFFLINE. in die zweite Runde und auch dieses mal soll das Event über ein normales Konzert hinaus gehen.
Deshalb gibt es mit Eazyono und Sadik & Sabri nicht nur starke und etablierte Headliner aus 79, sondern auch einen Contest für Newcomer*innen und die Möglichkeit für authentische Brands einen Stand aufzubauen.
Die Möglichkeit zu schaffen Connections über das eigene Camp hinaus zu knüpfen, steht auch im Fokus dieses Events. Das Event steht außerdem für den gegenseitgen Respekt für alle, die ihren Teil zur Szene beitragen.


Es soll ein zweites Mal bewiesen werden, dass die Szene miteinander gut auskommt.
Die verschiedenen Subgenre (Boom Bap, Trap, Cloud, Concious etc.) und die unterschiedlichsten Akteure (Beatproduzenten, Mediengestalter, Redakteure u.v.m.) sollen ihre Leidenschaft zur Musik auszudrücken und dabei nicht nur koexistieren, sondern voneinander profitieren können.
Es wird ein Abend, der die Camps wieder einmal unter der Flagge der Musik an einem Ort vereinen wird. Wer dazu gehört, sollte definitiv dabei sein.


Die Vision von #79connect:
#79connected bedeutet Plattformen, Studios, Labels, Verlage, Veranstaltungen, Online Formate, Berichterstattung etc. nach PLZ 79 zu holen um Freiburg für die Szene interessanter zu gestalten und um zu verhindern, dass talentierte Künstler*innen regelmäßig die Stadt verlassen, weil sie nur so weiter wachsen können.
Es geht vor allem darum es mehr Künstler*innen aus Freiburg und Umgebung zu ermöglichen, von ihrer Kunst leben zu können.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

Astin-Quintett

Klassik, Genres

Astin-Quintett

01.12.2022 / 19:00 Uhr / Humboldtsaal im Freiburger Hof

Bläserkammermusikkonzert

zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr.