Kinderkonzert: Der gestiefelte Kater

Kinderkonzert: Der gestiefelte Kater

Tickets online buchen

Freiburger Barockorchester Kinderkonzert ab 4 Jahren geeignet für KITAs und Grundschulen (1+2 Klasse)


Der gestiefelte Kater
Es war einmal ein Müller. Der hatte drei Söhne, seine Mühle, einen Esel und einen Kater. Als der Müller starb, teilten sich die drei Söhne das Erbe: der älteste bekam die Mühle, der zweite den Esel, der dritte den Kater...
Warum dieser Kater Stiefel trägt, was er alles anstellt und wie er einen einfachen Müllersohn zum Grafen macht, das erfahrt ihr in dieser musikalischen Märchengeschichte!


Daniela Lieb, Flöte/Prinzessin
Beatrix Hülsemann, Violine/Kater
Werner Saller, Viola/König
NN, Violoncello/Müllersohn

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr.