Historix-Tours: Henker, Huren, Lasterleben
Stadtführung mit Schauspieler

Tickets online buchen

Historix-Tours: Henker, Huren, Lasterleben - Stadtführung mit Schauspieler

Tickets online buchen

Die Scharfrichter-Tour
Mit Historix-Tours® Schauspieler in der Rolle des Henkers von Freiburg

Er ist zu bedauern, Henker Werlin Großholz, denn: Die Todesstrafe ist abgeschafft! Also schafft er nun notgedrungen für uns und ... keine Angst, er tut nichts ... referiert exklusiv und nicht selten derbe über das Hauen und Abstechen. Er echauffiert sich über Bader, Moralapostel, Geschlechtskrankheiten. Und er träumt laut von der »guten, alten Zeit«, als es noch etwas bedeutete, sich »gerädert« zu fühlen!

Treffpunkt: Aufgang Schwabentorsteg (am Schwabentor)
Dauer: ca. 90 Minuten

Unterhaltsamer, witziger, aber zuweilen auch düster-derber Rundgang durch verwinkelte Gassen in der Freiburger Oberstadt mit einem Schauspieler in der Rolle des »Henkers von Freiburg«. Die Tour startet und endet am Schwabentor.

Weitere Führungen, Events, Veranstaltungen unter www.historix-tours.de
Die spannenden Stadtspiele von Historix-Tours finden Sie unter www.mysterytrail.de

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht