VHS im Schwarzen Kloster Freiburg, © Vögtle

Held/-innenreise zu den eigenen Stärken - Selbsterfahrung durch Theater

Preis: 89,00€

Tickets online buchen

Mit der inneren Held/-innenfigur in die eigene Kraft kommen: Spielerisch wollen wir in diesem Kurs gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und unsere ganz persönliche Held/-innengeschichte aus gemalten Bildern lebendig werden lassen. Durch das Ausprobieren neuer Rollen und durch improvisiertes Spielen begegnen wir so unseren Ressourcen und uns innewohnenden Kräften, die im Alltag manchmal im Bereich des Verborgenen liegen. Improvisiertes Spielen verbindet uns mit uns selbst und unserer Kreativität und öffnet uns so neue Wege, um den Herausforderungen zu begegnen, die das Leben an uns stellt. Keine Mal- und Theatererfahrung notwendig - lediglich die Freude an Bewegung und Selbsterfahrung in der Gruppe.

Kursnummer: 241204425

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht