plakatfoto-2-flamenco

Flamenco Tanznacht und Tapas

Preis: 18,00€

Tickets online buchen

Der Herbst wird noch mal heiß!
In die sonnigen Gefilde Andalusiens entführt uns das Freiburger Flamencoensemble El Jaleo mit ihrer großen Fiesta Flamenca im Bürgerhaus Seepark.
Tänzerin La Morena und ihre Tanzschule zeigen begeisternde Flamencokunst in all ihren Facetten – eine temperamentvolle Mischung aus traditionellem Flamencotanz und modernen Produktionen. Einer der Höhepunkte des Abends wird La Morenas neueste Tanzproduktion "2020" sein, ein Projekt zur Musik von Thomas Vogt, bei dem alle Klassen mitwirken.
Feurige Live-Musik mit Gitarre und Gesang umrahmen das bunte Programm, für das leibliche Wohl sorgen landestypische Tapas und mehr unter spanischer Leitung - man darf sich auf einen mitreißenden Abend freuen!

Termin:
Samstag, den 15. Oktober 2022 20 Uhr (Spanische Tapas im Foyer ab 19h, Saalöffnung ab 19.30h)
Eintritt € 18,- / 15,-

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr.